Erste Hilfe am Kind

Tel.: 07641/4601-34

E-Mail: breitenausbildung@drk-emmendingen.de

Achtung Frühbucher:

ab dem 01. April müssen auch wir unsere Kurs-Preise anpassen, doch wer noch bis zum 22. März verbindlich bucht, erhält die Kurse noch zu den alten Konditionen.

Das Lehrgangsangebot "Erste Hilfe am Kind" behandelt die typischen Notfälle im Säuglings- und Kindesalter. Wichtige Hilfsmaßnahmen bei Kindernotfällen können geübt werden. Für Eltern, Großeltern und alle, die mit Kindern zu tun haben, ist die "Erste Hilfe am Kind" eine unschätzbare Möglichkeit, die Gesundheit unserer jüngsten Mitmenschen zu schützen und zu bewahren.

Hinweis für Erzieherinnen und Erzieher: Wenn Sie einen Nachweis für Ihre berufliche Tätigkeit benötigen, melden Sie sich bitte für einen Kurs für Bildungs- und Betreuungseinrichtungen an. Sie finden die Auswahl unter Erste Hilfe für Betriebe.

Achtung! Aufgrund der hohen Nachfrage kann es vor allem bei einer Anmeldung am Wochenende zu Überbuchungen von einzelnen Kursen kommen. Eine endgültige Bestätigung oder Absage Ihrer Kursanmeldung erhalten Sie innerhalb von 2-3 Werktagen per Mail!

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Die Datenschutz-Hinweise habe ich zur Kenntnis genommen.