Erste Hilfe am KindErste Hilfe am Kind

Tel.: 07641/4601-34

E-Mail: breitenausbildung(at)drk-emmendingen.de

Sehr geehrte Kursteilnehmerinnen und Kursteilnehmer,
leider müssen wir bis 14.02.2021 alle Rot-Kreuz Kurse absagen.
Wir bedauern das sehr, sehen aber aufgrund der neuen gesetzlichen Vorgaben keine andere Möglichkeit. Natürlich können Sie sich über unsere Homepage für zukünftige Kurse anmelden.
Sollten Sie bereits bezahlt haben, schicken Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrem Wunschtermin an breitenausbildung(at)drk-emmendingen.de Sollten Sie keinen geeigneten neuen Kurstermin finden, erstatten wir Ihnen selbstverständlich die bereits bezahlte Gebühr.
Bleiben Sie Gesund!
Ihr Rotes Kreuz in Emmendingen

Das Lehrgangsangebot "Erste Hilfe am Kind" behandelt die typischen Notfälle im Säuglings- und Kindesalter. Wichtige Hilfsmaßnahmen bei Kindernotfällen können geübt werden. Für Eltern, Großeltern, Erzieher und alle, die mit Kindern zu tun haben, ist die "Erste Hilfe am Kind" eine unschätzbare Möglichkeit, die Gesundheit unserer jüngsten Mitmenschen zu schützen und zu bewahren.

Achtung! Aufgrund der hohen Nachfrage kann es vor allem bei einer Anmeldung am Wochenende zu Überbuchungen von einzelnen Kursen kommen. Eine endgültige Bestätigung oder Absage ihrer Kursanmeldung erhalten Sie innerhalb von 2-3 Werktagen per Mail!

Wichtige Information für Kursteilnehmer

Foto: Andre Zelck/ DRK