ein Herz liegt in zwei Händentortoon/AdobeStock

Online-Spende

Direkt per Paypal spenden

Spenden Sie Ihren Wunschbetrag für Menschen in Not:

Sie wollen für einen bestimmten Zweck oder Projekt spenden? Dann verwenden Sie gerne das Spendenformular. Hier können Sie auswählen wofür Ihre Spende verwendet werden soll.

Spendenformular

Spendenzweck

Ich spende für

Spendenbetrag – Einzugsbetrag

Spenden Sie Ihren Wunschbetrag für Menschen in Not:

Spenden - Rhythmus

Ich spende als

Bitte geben Sie Ihre persönlichen Daten ein. Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kontodaten

Ich ermächtige den DRK Kreisverband Emmendingen e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten die Bedingungen meines Kreditinstitutes.


Zahlungsempfänger
DRK Kreisverband Emmendingen e.V.
Freiburger Str. 12, 79312 Emmendingen

Die Datenschutz-Hinweise habe ich zur Kenntnis genommen.

Ihre Ansprechpartnerin:

Christiane Hoheisel
Öffentlichkeitsarbeit und Spendenwesen

07641/4601-48   E-Mail
DRK KV Emmendingen e.V., Freiburger Straße 12, 79312 Emmendingen

Mit Ihrer Hilfe wird die Rotkreuzarbeit in Ihrem Ort gewährleistet. So wird die Jugendarbeit umgesetzt, die Arbeit der Bereitschaft gewährleistet und die Tätigkeit der Sozialarbeit ermöglicht. Sie können aktiv dazu beitragen oder Fördermitglied werden.

Das Deutsche Rote Kreuz hilft dort, wo Hilfe dringend benötigt wird. Doch diese Arbeit kostet Geld. Helfen Sie uns dabei, anderen zu helfen und unterstützen uns mit Ihrer Spende.